006 – Marburg und der Einzelhandel

05.10.2020

Wir erinnern uns gut an geschlossene Geschäfte – eine gespenstisch leere Innenstadt. In dieser Folge von “Hör mal Marburg” geht es um den durch Corona schwer gebeutelten Einzelhandel. Oberbürgermeister Thomas Spies berichtet von einer neuen Werbekampagne, die Menschen zum lokalen Einkaufen anregen soll. Aber nicht nur Einkaufen kann man in Marburg – es gibt auch vielseitige Freizeitmöglichkeiten. Am Ende dieser Folge gibt es noch ein paar Tips für die Herbstferien – hier ist für jeden was dabei! Viel Spaß!

Seid auch beim nächsten Mal wieder dabei! Wir freuen uns auf Euer Feedback! Schreibt uns doch einfach eine Nachricht und abonniert diese Podcast, empfehlt Ihn Freundinnen, Nachbarinnen und Verwandten. Ihr findet uns auf allen gängigen Podcast- Plattformen oder hier auf www.hoermalmarburg.de.